Hubl's Aussies For Dreams Hubl's Aussies For Dreams Hubl's Aussies For Dreams Hubl's Aussies For Dreams

 

Mein Name ist Melanie Hubl zusammen mit meinem Mann Mario lebe ich im Eigenheim

mit großem Garten ländlich umgeben von Feldern und Wiesen und können somit unsere große

Leidenschaft Hunde und unsere Zucht leben...

Schon immer gab es Tiere in meinem Leben und waren auch immer

ein großer Bestandteil davon....

Mein erster komplett eigener Hund(Golden Retriever) kaufte ich mir mit 22 Jahren,

drei Jahre später kam unser wunderbarer Aussie Rüde Anton dazu....

Durch ihn entstand die ganz große Leidenschaft zu den Aussies , dabei wusste damals fast

niemand welche Rasse ich da an der Leine führte... Mit Anton begann alles was ich mir bis jetzt

aufgebaut habe... Schnell musste ein zweiter Aussie her, war diese Rasse doch so gigantisch schlau

einfach erziehbar und im Sport und Alltag grandios...

Mit Emely begann dann der Start in die eigene Zucht, seit 2006 züchte ich diese wunderbare

Rasse , in unsere kleine feine Hobbyzucht stecken wir sehr viel Herzblut, Zeit und alles

was ein liebevoll sozialisierter Welpe braucht für die ersten Wochen im Leben....

Unsere Hunde als auch unsere Welpen leben alle mit uns im Haus ,Zwingerhaltung lehnen wir strikt ab!

Wir möchten beste Qualität statt Quantität bei unseren Welpen ,daher achten wir besonders auf

die Gesundheit und Charaktere der Elterntiere. Das Predigree der Eltern sollte sich dabei bestmöglich

ergänzen....Wir möchten gesunde, wesensfeste, robuste Allrounder züchten, die Ihre Familien

viele Jahre Freude bereiten....

 

Template by xswebdesign.com